Herbstdeko aus Holz und Glas

Neu im Shop:

Plastik vermeiden - gehäkelte Spüllappen - waschbar bei 60° C - hygienisch und langlebig!

#baumwollestattplastik

Neu im Shop: modische Schals für SIE und IHN

 

 

Es war sehr schön auf dem Künstlermarkt in Mintraching.

Vielen Dank für die zahlreichen Einkäufe und Bestellungen!

 

Eure Nadja/stubnhocker

Ab sofort neu im Shop:

Baby-Trachtenschuhe/-socken und verschiedenen Farben, Mustern und Größen.

Schöner Bericht im MOOSKURIER über den Künstlermarkt in Hallbergmoos am 06.07.2019.

 

Auch wenn mein Stand nicht explizit erwähnt wird, das Foto von meiner Jüngsten und mir in meinem Stand ist einfach zu schön ;-)

Für die bevorstehenden Künstlermärkte habe ich mit Hilfe meines Mannes einen Kleiderständer gebaut -

an diesem kann ich dann meine zahlreichen Dreieckstücher, Stolas, Ponchos und unten die Türkränze zur Präsentation aufhängen -

ich finde, er ist gut gelungen ;-)


 

Am Samstag, den 06.07.2019 bin ich mit meinem Stand auf dem Künstlermarkt im Goldachpark in Hallbergmoos.

Dieser kleine, feine Markt findet im Rahmen des Hallberger Kultursommers in einer wunderschönen Location von 10:00 - 17:00 statt.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen!

 

LG - Eure Nadja/stubnhocker

 

Am Donnerstag. den 15.08.2019 (Maria Himmelfahrt) bin ich  mit meinem Stand auf dem Künstlermarkt in Mintraching, der im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des kath. Burschenvereins Isarlust Mintraching veranstaltet wird.

 

Der Künstlermarkt findet von 10:00 - 18:00 Uhr statt.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dort besuchen würdet.

 

Eure Nadja/stubnhocker

Ich gestalte auf Wunsch auch die ganz persönliche Tischdekoration für Ihre Festivität - sprechen Sie mich einfach darauf an!

Ein persönliches Schild für die bayr. Landwirtschaftsministerin

 

Für eine Streuobstwiese, die angelegt werden sollte, habe ich einen Auftrag für ein Schild bekommen... dafür gab es eine größere Apfelbaum-Holzscheibe, die ich mit dem Brandmalkolben beschriftet habe.

Die Staatsministerin Michaela Kaniber hat dann die Pflanzaktion Streuobst gestartet - mit tatkräftiger Unterstützung der Schüler aus der Klasse 4b der Grundschule Rohrdorf. Eine Streuobstwiese mit bis zu 100 Bäumen soll im Lauf des Jahres entstehen - und Vorbild für viele weitere Aktionen werden.

Vielen Dank für den Auftrag und die Erlaubnis, das Foto hier veröffentlichen zu dürfen! 


Bald ist wieder Ostern!

Neu im Shop: Tischlampen aus alten Holzbalken

Neu im Shop: warme Schultertücher aus 100% Merinowolle

Auch in diesem Jahr findet wieder der wunderbare Adventszau-ber im Schlossge-wölbe von Leonsberg bei  Großköllnbach statt. 

 

 

Ich bin wieder mit einem Stand dabei und würde mich sehr freuen, Euch am 24./25.11.2018 dort zu sehen!

Eure Nadja/stubnhocker 


Fesche Trachtensockerl, Glubbal, Türkranzl uvm. von stubnhocker.de gibts ab sofort auch bei uns im saftladen landshut !

Und falls es ein Geschenk sein sollte, ihr die passende Größe allerdings nicht wisst, seid ihr mit einem Saftladen-Gutschein auf der sicheren Seite!


Drei Tage Umweltmesse in Landshut sind nun vorbei - und es war sehr anstrengend ;-)... aber: ich habe jede Menge nette, neue Kontakte geknüpft, ganz liebe Menschen kennengelernt, neue Kunden gewonnen ...

 

Ein bißchen stolz bin ich auch auf die Siegerehrungs-Brettl, die ich für die Gewinner der E-Mobile Sternfahrt gestalten und brennen durfte; lt. den Preisträgern sind sie auch gut angekommen :-)

 

Fazit: es war ein sehr gelungenes Wochenende!


Vom 09. - 11.03.2018 bin ich mit einem Stand auf der Landshuter Umweltmesse und ich würde mich sehr über Eueren Besuch dort freuen!

Viele Grüße und bis bald - Euere Nadja/stubnhocker 

 

 

Am 25./26.11.2017 bin ich mit meinem Stand beim Adventszauber im Schlossgewölbe von Leonsberg bei Großköllnbach.

Ich würde mich sehr über Eueren Besuch freuen!

Viele Grüße und bis bald - Eure Nadja/stubnhocker